Haveandbe bekommt eine Dependence

Seit 10 Jahren sind wir mit unserem Büro Haveandbe-Architektur im Bergischen Land. Hier haben wir mit der Wiederbelebung eines unter Denkmalschutz stehenden Fachwerkhofes, dem Projekt "Haus in Bewegung" für viele Menschen einen wunderbaren Ort geschaffen und für uns ein Zuhause.
(www.hausinbewegung.de)

Nun zieht es mich ein Stück weit zurück in meine Geburtstadt Bergisch Gladbach. In der alten Buchmühle, in der ich schon früher mit meinem Kollegen ein Architekturbüro hatte, entsteht für Architekturinteressierte das Bauoffice - Erlebnisraum Architektur.

Die Erfahrung der letzten 20 Jahre, die intensive Zusammenarbeit mit Bauherren, Firmen, Ämtern und mit dem Bauumfeld, gehen hier gebündelt in ein neues Projekt.
Ein gut organisiertes Netzwerk von Firmen aus der Baubranche haben hier eine gemeinsame Plattform und wunderschöne Räume, in denen sie sich präsentieren.
Veranstaltungen und Ausstellungen rund um das Thema "Bauen, Leben, Wohnen" machen aufmerksam auf zeitgenössische Themen und bieten Gelegenheit zum Informieren, Austauschen und Verknüpfen.


















Hier können Sie sich die Potentiale der Experten erschließen und für sich nutzbar machen, oder nur einfach das Ambiente genießen.

Herzlich Willkommen:

Bauoffice
Buchmühlenstr. 17-21
51465 Bergisch Gladbach
Tel.: 02202 - 249 10 14
Fax: 02202 - 249 10 15
www.bauoffice-erlebnisraum.de
info@bauoffice-erlenbisraum.de